2010 wanderte Jens Büchner mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias nach Mallorca aus. 2011 waren die beiden erstmalig in der Vox-Doku “Goodbye Deutschland” zu sehen. Mit ihr hat Büchner einen gemeinsamen Sohn Leon, der mit seiner Mutter auf Mallorca lebt.
Büchners Exfreundin äußerte sich erst vor wenigen Tagen über den kritischen Gesundheitszustand auf Facebook. Ihre Schock-Diagnose: “Jens liegt im Sterben”. Jennifer Matthias sollte Recht behalten. Sie schrieb mit dramatischen Worten, die einem beim Lesen die Kehle zuschnürten: “Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und vier weitere Kinder auch! Es ist gerade die absolute Hölle was hier passiert!”
“Malle-Jens” hinterlässt aber nicht nur seine zwei Jüngsten, die er mit seiner Ehefrau Daniela hat. Aus seiner ersten Ehe stammen seine beiden ältesten Töchter: Jenny und Jessica. Die Erstere hat bereits eine einjährige Tochter und machte ihren Vater damit zum Opa.
Damit ist Jens Büchners Patchwork-Familie aber noch nicht komplett: Denn auch Daniela Büchner brachte Kinder mit in die Ehe, drei an der Zahl: Joelina, Jada und Volkan. Die drei Großen sollen sich häufig um die Zwillinge kümmern, wenn die Eltern arbeiten. Die 18-jährige Joelina soll erst vor kurzem zu einem halben Jahr als Au-pair-Mädchen in Irland aufgebrochen sein.
2017 kam Jens Büchners beruflicher Durchbruch: Mit dem Auftritt im Dschungelcamp und einem fast zeitgleich gesendeten Versuch, mit einem eigenen Song bei “Deutschland sucht den Superstar” durchzustarten, erhielten seine bereits seit 2014 laufenden Versuche als Schlagerstar endlich den nötigen Schub. Den wohl wichtigsten Auftritt seiner Karriere hatte er aber schon 2015: Beim Stadtfest in Delmenhorst lernte er durch seinen Auftritt seine Frau Danni kennen. Sie blieb bis zum Ende an seiner Seite.
Credit: Source link