David Beckham und seine Tochter, die siebenjährige Harper Seven, haben einen Vater-Tochter-Tag auf der Eislaufbahn am Natural History Museum im Zentrum Londons verbracht. Von dort postete der ehemalige Fußballprofi Videos in seiner Instagram-Story sowie ein Foto von sich und der kleinen Harper.
David Beckhams Foto sorgt für Shitstorm
Darauf zu sehen ist Beckham, der seiner Tochter einen Kuss auf den Mund gibt. Harmlos, sollte man denken. Der Meinung waren viele der Nutzer, die das Bild kommentierten, allerdings nicht. Sie halten es offenbar für skandalös, dass ein Vater seine Tochter auf den Mund küsst. “Das sieht falsch aus”, schrieb einer unter das Posting. “Wie kannst du diesem kleinen Mädchen auf den Mund küssen?”, fragte eine andere. “Inzest. Igitt”, echauffierte sich eine Userin. Nur drei Beispiele von vielen. Ein Vater solle seine Tochter vielleicht auf die Stirn, aber niemals auf den Mund küssen, so der Konsens der motzenden Instagram-Abonnenten.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Prominenter für den Umgang mit seinem Kind kritisiert wird. Erst kürzlich sorgte Til Schweiger für einen handfesten Skandal, als er ein Video auf der Fotoplattform postete, in dem er seine Tochter Lilli ebenfalls auf den Mund küsste. “Ganz doll lieb ist halt irgendwann strafbar”, regte sich damals unter anderem ein Follower auf. Schweiger antwortete auf die Diskussionen mit einem zweiten Video, in dem er seiner Tochter demonstrativ auf die Wangen küsst.
Ein Superstar springt Beckham zur Seite
David Beckham hat auf die vielen negativen Kommentare und die leidige Diskussion bislang nicht reagiert. Stattdessen hat Football-Superstar und Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen, Tom Brady, das Foto kommentiert: “Papa und Tochter. So süß!” Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Credit: Source link