Unter Lucien Favre hat Christian Pulisic einen schweren Stand. Trotzdem ist der 20-Jährige auf dem Transfermarkt gefragt: Chelsea und Atlético Madrid wollen ihn verpflichten. Laut eines spanischen Medienberichts soll sich Pulisic aber längst für einen Wechsel in die Premier League entschieden haben.
Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2020, doch mittlerweile glaubt kaum jemand, dass Christian Pulisic so lange in Dortmund bleibt. Der 20 Jahre junge Amerikaner ist unzufrieden beim BVB. Unter Lucien Favre hat er seinen Stammplatz in der Offensive an Jadon Sancho verloren.
Jetzt berichtet der spanische Radio-Sender “Cadena SER” über ein ernstes Interesse von Atlético Madrid. Aber: Pulisic will angeblich gar nicht in Spaniens La Liga spielen, sondern nur in Englands Premier League.
Christian Pulisic: Zusage an Premier-League-Club?
Das plauderte der Journalist Pablo Pinto in der Radiosendung aus. Er will im Rahmen des Champions-League-Spiels zwischen Atlético und Dortmund im Wanda-Metropolitano-Stadion gehört haben, dass Pulisic bereits einem nicht genannten englischen Verein eine Zusage für einen Wechsel im Sommer 2019 gegeben habe.
Zuletzt hatte es hartnäckige Gerüchte um ein Interesse von Chelsea und Liverpool gegeben.
Im Video: Prämie für BVB-Trainer, wenn er Meister wird? Kuriose Reaktion auf Reporterfrage
Credit: Source link