Das Bild brauche etwas, um seinen ganzen Reiz zu entfalten, aber dann: Zu sehen ist eine (zumindest für US-Präsidentenpaare) übliche Szene: Er und sie haben gerade den Diensthubschrauber verlassen und laufen nun zum Auto, das beide in ihre Unterkunft bringen wird. In diesem Fall sind es Donald und Melania Trump, die von ihrem Kurztrip in den Irak nach Washington zurückgekehrt sind und über die Wiese des Weißen Hauses laufen.
Hatte Melanie müde Augen?
Die genaue Uhrzeit ihrer Ankunft ist unklar, aber offenkundig ist es dunkel und die First Lady trägt eine Sonnenbrille. Was die erste Frage aufwirft: Warum? Hat sie an Bord der Regierungsmaschine schlecht geschlafen und will ihre müden Augen vor den wachen Augen der Weltöffentlichkeit verbringen? Oder ist es gar nicht die echte Melania, wie manche Twitter-Nutzer meinen: “Das ist ein Double. Ihr Haar ist anders, die Sonnenbrille, alles”, schreibt etwa eine “Jenifer”. Ein “FollowPatLA” unkt: “Das muss ein Körperdouble von Melanie sein – und es hält Händchen mit Donald Trump.”
Das etwas unpassende Augenaccessoire sorgt allerdings nicht für die größte Irritation. Mehr Rätsel gibt ihr Unterleib auf. Ein paar Fotos schneiden Melanias Beine kurz unterhalb der Hüfte ab – zu sehen ist deswegen nur ihr grüner Mantel und der Ansatz von – ja, von was eigentlich? Von nackten Beinen? Von sehr braunen, nackten Beinen? Verlässt die Gattin des mächtigsten Mannes der Welt den Regierungshubschrauber etwa unten ohne? Lochnes fragt: “Hat Melania eine Hose getragen, als sie die AF1 (Air Force One) verlassen hat?”
Jane Powers wundert sich angesichts der TV-Bilder, ob die “First Lady of the USA” (Flotus) nur einen Mantel trage. “Ein wenig unangebracht für Flotus, nicht wahr?” Und Lisa Cornwall lästert: “Erst dachte ich, Melania hätte ihre wirklich schrumpeligen Knie exzessiv mit Tönungsspray bedeckt und würde dazu einen zu kurzen Rock tragen. Aber dann habe ich gemerkt, dass sie nur hässliche Skinnyhosen trägt.”
Und tatsächlich, das ist das ganze Geheimnis: Auf den Ganzkörperbildern ist zu sehen, wie sie unter ihrer hüftlangen Jacke eine fast hautfarbende, knallenge Hose anhat. Und die Sonnenbrille? Na ja, es ist nicht das erste Mal, dass sie sie trotz Dunkelheit trägt. Der österreichische “Kurier” verfügt sogar über eine ganze Sammlung von Beweisfotos.
Trumps Ehefrau hat es sich zur Eigenart gemacht, mit ihren Outfits immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen – was als früheres Model ja auch nahe liegt. Zuletzt war es übrigens ein Kolonialhut, den sie auf ihrer Afrikareise in Kenia trug sowie ein dandyhafter Auftritt vor den ägyptischen Pyramiden.
Credit: Source link