Wenn man an die Neujahrsgrüße der Promis auf Instagram denkt, denkt man eigentlich an Bilder mit Wunderkerzen, Küsse mit den Liebsten oder mit Sekt in der Hand. Lilly Beckers virtuelle Neujahrwüsche fallen dagegen ganz anders aus: Oben ohne steht sie im Badezimmer vor dem Spiegel und verdeckt ihre Brüste – von denen natürlich noch so einiges zu sehen ist. “Liebes 2018, vielen Dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019”, schreibt sie darunter.
Freizügig zeigt sich die Ex von Boris Becker ja schon seit einiger Zeit in den sozialen Netzwerken. Das aktuelle Bild nur mit einem Handtuch um die Hüften und einem Frottee-Turban auf dem Kopf erfreut viele Follower aber dennoch. “Mein Gott, was für eine Frau, einfach toll“, “So eine heiße Frau“, “Sexy, Sexy, Sexy”, oder auch “Wunderschöne Aussichten“ schreiben die begeisterten User unter das Bild der Niederländerin. Ein User findet gar: “Mal abgesehen von diesem Körper finde ich Sie eine der schönsten Frauen auf Erden, weiter so, Lilly.”
Lilly Becker muss immer wieder böse Worte hinnehmen
Wie so oft bleibt aber auch die Kritik nicht aus. Die zum Teil wirklich böse ausfällt. “Einfach geschmacklos, hat sie das nötig. Schade, fand sie sympathisch.”, “Aufmerksamkeitsgeil und unerträglich”, “Wenn man sonst nichts kann … Billig hoch 10” oder “Es geht wirklich nur auf den Geist und ist extrem primitiv diese Aufnahme”, steht in den Kommentaren geschrieben und das sind noch eher die harmloseren Aussagen.
Anlass für das Oben-ohne-Bild ist übrigens das Plastikteil, das Lilly Becker zwischen den Brüsten trägt und das vielen erst auf den zweiten Blick auffällt: ein Dekolleté-Pad. Für das macht die 42-Jährige nämlich mit dem Posting Werbung. Für die Ex von Boris Becker zählt ihr Auftritt in den sozialen Medien schließlich auch zu ihren Einnahmequellen.
Credit: Source link