Am Ringfinger trägt sie schon länger den auffälligen Verlobungsring, den Musiker Tom Kaulitz selbst für sie entworfen hat: Heidi Klum und ihr Freund meinen es definitiv ernst. Die 45-Jährige und der Tokio-Hotel-Star wollen heiraten. Als Klum am Mittwoch bei der Spendengala amfAR in New York über den roten Teppich schwebte, unterstrich sie ihre Absichten nochmals, indem sie auch eine zarte Silberkette mit dem Namen ihres Liebsten trug.
Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Einige Medien spekulieren auf den Frühsommer – da ist Tom von der Tournee mit Tokio Hotel zurück, außerdem hätten Heidis Kinder Leni, Henry, Johan und Lou dann Schulferien. Über den Ort wird aber bereits fleißig spekuliert. Hartnäckig halten sich nämlich Gerüchte, dass sowohl das Model als auch der Musiker ihre Wahlheimat Los Angeles für den großen Tag verlassen, nach Deutschland zurückkehren und hier mit ihren Familien feiern könnten. Im Raum steht offenbar eine Hochzeitsfeier in Köln.
Kehrt das Promi-Paar in die alte Heimat zurück?
Das wäre immerhin nicht weit entfernt von Bergisch-Gladbach, wo noch immer Klums Eltern wohnen. Auch für Tom Kaulitz’ Angehörige wäre die Anfahrt nach NRW deutlich kürzlich als die Reise in die USA. Auf die Party-Pläne angesprochen, antwortete das Model bei der amfAR-Gala im Gespräch mit “Vox.de” noch geheimnisvoll, aber mit einem vergnügten Lächeln: “Die Würstchen sind echt lecker bei uns in Köln, mal gucken…” Und sie fährt fort: “Ich liebe auch ein leckeres, kaltes Kölsch!”
Damit dürfte das Festbuffet dann ja feststehen. Nun, eine definitive Bestätigung waren Klums Scherze natürlich nicht, aber eine klare Absage sieht auch anders aus. Fest steht aber offenbar, dass es eine eher intime, entspannte Feier werden soll. Für Heidi Klum wäre es nach den Beziehungen mit Ric Pipino und Sänger Seal die dritte Ehe, für Tom Kaulitz die zweite.
Credit: Source link