Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Bei jedem Foto, das Heidi Klum in den vergangenen Monaten auf Instagram gepostet hat, entbrannte eine Diskussion unter ihren Abonnenten. Das alles beherrschende Thema: eine mögliche Schwangerschaft der “Germany’s next Topmodel”-Jurorin. Die Gerüchte befeuert hatte außerdem Designer Wolfgang Joop, der sich auf die angeblichen Baby-News angesprochen, um Kopf und Kragen redete.
Heidi Klum beantwortet Schwangerschaftsgerüchte
Klum selbst hat sich bislang nicht zu den Schlagzeilen geäußert. Doch mit einigen Posts in den sozialen Netzwerken schien die 45-Jährige die Gerüchte sogar zu befeuern. Manchmal zeigte sie ihren vermeintlichen Babybauch demonstrativ, manchmal hüllte sie ihn in Tüll.
Jetzt scheint Klum den Gerüchten aber endlich ein Ende zu setzen. Und wieder nutzt sie Instagram als Plattform für ein subtiles Statement. Aus Hongkong postete die Freundin von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ein Boomerang-Video.
In dem kurzen Clip trägt sie nur einen schwarzen Spitzen-BH und eine Jeans. Klar zu sehen ist ihr flacher Bauch samt definierter Bauchmuskeln. Und natürlich häufen sich auch unter diesem Post wieder die Baby-Kommentare.
Klum antwortet auf einen Kommentar
“Danke für das Foto! So, dann hört es jetzt ja wohl endlich auf”, schreibt eine Nutzerin in Bezug auf die Gerüchte. Andere wiederum spekulieren, das Video sei schon älter und zeige Heidi Klum vor ihrer angeblichen Schwangerschaft. Doch auch diesen Vermutungen möchte Klum offenbar direkt ein Ende setzen. “Wie lange ist das Foto her…”, fragt eine Nutzerin das Model. “Gestern”, antwortet ihr Klum.
Damit ist wohl alles gesagt. Heidi Klum nutzt die Fotoplattform seit Jahren als PR-Werkzeug. Ihr wird genau bewusst gewesen sein, dass Instagram ihre beste Waffe ist, um selbst auf die Spekulationen zu antworten. Und sei es noch so subtil.
Credit: Source link