“Es gibt so vieles was ich dir gerne sagen würde. Der Schmerz ist unerträglich. Immer wieder denke ich an unsere gemeinsamen Momente zurück und mir kommen die Tränen”, schreibt Vivien auf der Plattform Instagram.
“Deine Stimme ist rund um die Uhr in meinen Ohren, wie eine Melodie. Mein Lieblingslied, was sich derzeit nur in meinen Erinnerungen immer wieder abspielt.” Sie sehe sich Videos an, in denen sie gemeinsam lachen und singen. “Unglaublich schöne Momente, die ich mir gerne zurück ins Gedächtnis rufe.”
“Du fehlst”
Doch vor allem gebe es in ihrem Leben derzeit ein Gefühl: “Und plötzlich spüre ich diese Leere. Du bist nicht da. Es kommt mir vor wie Jahre. Eine unerträgliche, unglaublich schmerzhafte Zeit. Kein Lebenszeichen von dir. Niemand, der so etwas erlebt hat kann sich ansatzweise vorstellen wie es in uns aussieht. Du fehlst.”
Über 13.000 Menschen haben den Beitrag mit “Gefällt mir” markiert, in dem Vivien sehr persönlich wird: “Jeden Tag starre ich in den Himmel, sehe die Sonnenstrahlen und schicke meine Gebete zu Gott, auf dass er sie erhört und uns unseren kleinen Engel wohlbehalten zurück bringt. Es ist die Liebe, ein unzerstörbares Band, was uns verbindet. Du bist schon immer mehr als meine kleine Schwester. Du bist meine Seelenverwandte.”
“Das gibt mir Kraft”
Dann schließt sie ihren Post mit einer emotionalen Botschaft: “Du bist eine Kämpferin. Eine starke junge Frau. Ich weiß, dass du da bist. Ich spüre, dass du lebst. Das gibt mir Kraft. Ich schöpfe Kraft aus unseren Erinnerungen, aus deiner Stimme in meinem Kopf, wie sie tagtäglich erklingt. Im Geiste bin ich bei dir, wo auch immer du bist.”
Im Video: “Polizei weiß es seit erstem Tag” – Rebeccas Schwester spricht über Internetkontakt
Credit: Source link