Nicht jeder kann es sich zeitlich und finanziell erlauben, mal schnell nach Mallorca zu düsen. Dabei sind seit Mai viele Regionen Deutschlands von der Sonne verwöhnt. Fehlt nur die richtige Location, damit richtige Strandatmosphäre aufkommt.
Die nackten Füße versinken im Sand, Palmen spenden Schatten und das Wasser plätschert, während im Glas die Eiswürfel schmelzen. Beach Clubs bringen Urlaubsatmosphäre in unsere Metropolen. Seit einigen Jahren existieren die urbanen Oasen nicht nur in Berlin und Hamburg, sondern auch in vielen anderen Städten.
Nach Feierabend herrscht dort Hochbetrieb, werden Cocktails geschlürft, wird geflirtet und legen DJs Musik auf. Tagsüber wird auf manch sandigem Untergrund gerne Beach-Volleyball gespielt.
Doch Achtung. Weil die Lagen am Wasser oder auf den Sonnendecks von Hochhäusern so beliebt sind, werden die Orte gerne für Veranstaltung von Gruppen angemietet. Dann heißt es an manchen Tagen: geschlossene Gesellschaft. Also besser vor dem Besuch eines Beach-Clubs die Homepage oder Facebook-Seite besuchen.
Klicken Sie sich auch durch folgende Fotostrecken:
Credit: Source link